NEUKUNDENGEWINNUNG

 

 

KUNDENBESCHWERDEN

 

 

KONFLIKTLÖSUNG

 

 

 

 

 

 

AKTIVE NEUKUNDENGEWINNUNG IM VERDRÄNGUNGSWETTBEWERB



Erfahren Sie die verkaufspsychologischen Grundgesetze für die erfolgreiche Neukundenansprache

 

Der richtige Gesprächseinstieg für Telefonate mit potenziellen Kunden

 

Bewährte Methoden für die Gesprächsführung mit Neukunden

 

Wie Sie professionell mit unterschiedlichen Kundentypen umgehen

 

So gewinnen Sie mit den richtigen praxisorientierten Checklisten erfolgreich Neukunden

Mit sofort in die Praxis umsetzbaren Tipps!



Worum es geht ...
 

Der heutige Verdrängungswettbewerb hat zu einer ganz neuen Dimension der Neukundengewinnung geführt. Die erfolgreichste Methode der Neukundenakquisition, die Ansprache von potenziellen Kunden, wird in vielen Unternehmen nicht optimal gehandhabt. Viele Verkäufer und Verkäuferinnen aus dem Innen- und Außendienst vergeben wertvolle Umsatzchancen, weil sie die Gesprächs- und Argumentationstechniken im Rahmen der Neukundengewinnung nicht perfekt beherrschen.
 

Ein Muss für

Leiter und verantwortliche Mitarbeiter aus Verkauf, Innendienst, Serviceabteilungen bzw. Kundendienst, die mit perfekten Akquisitionstechniken neue Kunden gewinnen und aktiv noch größere Verkaufserfolge erzielen wollen.
 

Ihr Nutzen

Erfahren Sie in diesem intensiven Training die wichtigsten Methoden und Techniken für eine erfolgreiche Neukundengewinnung. Holen Sie sich praktische Anregungen, wie Sie die Stärken Ihrer Persönlichkeit gezielt im Neukundenkontakt zum Einsatz bringen. Lernen Sie, wie Sie kreativ in ein Gespräch einsteigen, um damit Ihre Interessenten von Anfang an zu fesseln. Erfahren Sie auch, wie Sie mit den unterschiedlichsten Kundentypen professionell umgehen.
 


Die Seminarthemen im Einzelnen...