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AKTIVE NEUKUNDENGEWINNUNG
IM VERDRÄNGUNGSWETTBEWERB
Erfahren Sie die verkaufspsychologischen
Grundgesetze für die erfolgreiche Neukundenansprache
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Der richtige Gesprächseinstieg
für Telefonate mit potenziellen Kunden
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Bewährte Methoden für die Gesprächsführung
mit Neukunden
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Wie Sie professionell mit unterschiedlichen
Kundentypen umgehen
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So gewinnen Sie mit den richtigen
praxisorientierten Checklisten erfolgreich Neukunden
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Mit sofort in die Praxis umsetzbaren
Tipps!
Worum es geht ...
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Der heutige Verdrängungswettbewerb hat
zu einer ganz neuen Dimension der Neukundengewinnung
geführt. Die erfolgreichste Methode der Neukundenakquisition,
die Ansprache von potenziellen Kunden, wird in vielen
Unternehmen nicht optimal gehandhabt. Viele Verkäufer
und Verkäuferinnen aus dem Innen- und Außendienst vergeben
wertvolle Umsatzchancen, weil sie die Gesprächs- und
Argumentationstechniken im Rahmen der Neukundengewinnung
nicht perfekt beherrschen.
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Ein Muss für
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Leiter und verantwortliche Mitarbeiter
aus Verkauf, Innendienst, Serviceabteilungen bzw. Kundendienst,
die mit perfekten Akquisitionstechniken neue Kunden
gewinnen und aktiv noch größere Verkaufserfolge erzielen
wollen.
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Ihr Nutzen
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Erfahren Sie in diesem intensiven Training
die wichtigsten Methoden und Techniken für eine erfolgreiche
Neukundengewinnung. Holen Sie sich praktische Anregungen,
wie Sie die Stärken Ihrer Persönlichkeit gezielt im
Neukundenkontakt zum Einsatz bringen. Lernen Sie, wie
Sie kreativ in ein Gespräch einsteigen, um damit Ihre
Interessenten von Anfang an zu fesseln. Erfahren Sie
auch, wie Sie mit den unterschiedlichsten Kundentypen
professionell umgehen.
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Die Seminarthemen im Einzelnen...
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